Wie Lernhacks das Lernen im Unternehmen fördern!

“Wir sollten Lernen als was Natürliches sehen. Lernen ist das, was wir Menschen richtig gut können”  sagt Dr. Thomas Tillmann von Lernhacks.

Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Lernen und ist seit einigen Jahren fokussiert auf die innovative und effektive Schaffung von Lernkulturen in Unternehmen.

In diesem Podcast lernt ihr daher viel über das Thema ‘Lernen in Unternehmen’ und …

  • Warum Lernen etwas ganz Natürliches ist!
  • Warum die Lernkultur im Unternehmen der Erfolgsfaktor ist!
  • Was Lernhacks sind und wie diese angewendet werden können!
  • Warum echte Agilität und echtes Lernen viel gemeinsam hat!
  • Wie der Learning-Generator dir dabei helfen kann!

Meine wichtigste Erkenntnis bei dem Gespräch:
Mein ganz persönlicher Lernhack ist mein Wellensurfer Podcast, über den ich neue Themen erlerne und viele nette Menschen kennenlerne.

Also, was ist dein Lernhack?

Surf on….

 

Micha Müller 

Micha Müller

 

 

Dr. Thomas Tillmann von Lernhacks

Lernhacks

Dr. Thomas Tillmann

Ich entwickle innovative Lernstrategien. I develop innovative learning strategies.

www.lernhacks.de

 

Shownotes: